Schnapp dein Schnäppchen. Die «Hypi Lenz-Burger» sind da!

«Wer Burger mag, wird die beef.ch lieben» heisst es bei der Hypothekarbank Lenzburg, für die business campaigning GmbH eine Mini-Kampagne entwickelt hat. Ziel der Kampagne ist es, maximale Aufmerksamkeit und Besucher für deren Stand an der beef.ch zu generieren. Die Hypothekarbank Lenzburg ist Sponsor der beef.ch. Nur am 6. und 7. September gibt es dort am Plan-B-Kitchen Food Truck die neuen «Hypi Lenz-Burger», wie die Agentur in einer Medienmitteilung schreibt. Die Qualitätsburger gibt es zum halben Preis für alle, die die Hypothekarbank Lenzburg-Seite liken: https://www.facebook.com/HypiLenzburg.

business campaigning GmbH ist verantwortlich für Konzept, Umsetzungsideen-Workshop, Kreation, Grafik-Design, Facebook-Kampagne und Event-Organisation.

«Vorbeikommen lohnt sich. Denn jeder, der die Seite der Hypi auf Facebook liked, bekommt die deliziösen Lenzburger zum halben Preis. Also, auf zum Bundesplatz nach Bern», so Lorena Valentini Metzinger von business campaigning GmbH.

Verantwortlich bei Hypothekarbank Lenzburg:
Peter Schöpp, Leiter Marketing und Kommunikation und Marc Fischer, Leiter Digitale Medien

Verantwortlich bei business campaigning GmbH:
Lorena Valentini Metzinger (Projektleitung und Grafik-Design), Kira Hussinger (Facebook-Kampagne)

Weitere Informationen:

Peter Metzinger
E-Mail peter@businesscampaigning.com
Website www.businesscampaigning.com
Twitter @campaigning

business campaigning GmbH ist die Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz. Wir machen Kampagnen. Aber anders. Denn der Campaigning Ansatz basiert auf einer integrativen, cross-medialen und strategischen Denk- und Arbeitsweise und Campaigning ist die Kunst, alle Register ziehen zu können, um wirkungsvoll und effizient ein gegebenes Ziel zu erreichen und/oder Menschen zu bewegen.